Voltigierabteilung Borgloh

Der Voltigierbetrieb im Reitverein Borgloh wird leider zum Ende des Jahres 2020 aufzugeben.

November 2020

Liebe Volti-Freunde!!!

Ab Freitag, dem 06. Juni 2020 beginnen wir wieder mit dem Voltigierunterricht. Für Kids gelten besondere Regeln in der Reithalle. Sobald wir den Plan ausgearbeitet haben, werden wir ihn nochmal für alle zur Verfügung stellen. Ein paar Schilder könnt ihr bereits in der Reithalle entdecken. Wir bitten euch sich während der Voltizeit den Gegebenheiten anzupassen. Ein Elternbrief mit entsprechenden Verhaltensregeln und weiteren Anweisungen ist bereits separat versendet worden.

Vielen Dank im Voraus!

Die Volti- Team Borgloh

30. Mai 2020

>>>>  Neue Lockerungen zur Corona-Regulierung <<<<

Liebe Vereinsmitglieder!

Vom Landkreis offiziell bestätigt, darf

ab sofort in unserer Reithalle auch wieder "aktiver Sport" betrieben werden.

Vereins- und Privatreitunterricht ist wieder erlaubt

Natürlich nur unter den weiterhin bestehenden Einschränkungen!!!

Der Vorstand,

27.05.2020

!!!!!   AKTUELLES  !!!!!

Aufgrund der aktuellen und akuten Lage zum Corona-Virus wird zum Schutz der Mitglieder und zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona-Virus, der laufende Voltigierbetrieb des Vereins nach Absprache mit dem Vorstand eingestellt. Dieses gilt vorerst bis zum 18.04.2020.

(Stand: 13.März 2020)

Leider wird auch das geplante Voltigierturnier vom 09.-10. Mai 2020 nicht stattfinden!

VOLTIGIEREN

Die Voltigierabteilung in Borgloh besteht aus ca . 50 Voltigierern und 12 Ausbildern.

Zu den Mädels gehören die beiden Voltigierpferde Nemo und Flori.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch doch einfach per Mail.