Reiten

>>>>  Neue Lockerungen zur Corona-Regulierung <<<<

Liebe Vereinsmitglieder!

Vom Landkreis offiziell bestätigt, darf

ab sofort in unserer Reithalle auch wieder "aktiver Sport" betrieben werden.

Vereins- und Privatreitunterricht ist wieder erlaubt

Natürlich nur unter den weiterhin bestehenden Einschränkungen!!!

Der Vorstand,

27.05.2020

!!!!!   AKTUELLES  !!!!!

Aufgrund der aktuellen und akuten Lage zum Corona-Virus werden zum Schutz der Mitglieder und zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona-Virus, die laufenden Vereinsreitstunden des Vereins, im Speziellen der Dressurunterricht bei Willy und Kristina, sowie der Springunterricht bei Janine, nach Absprache mit dem Vorstand eingestellt. Dieses gilt vorerst bis zum 18.04.2020.

Leider wird auch das geplante Reitturnier, die Borgloher Reitertage vom 04.-05. April 2020, nicht stattfinden!

(Stand: 16.März 2020)

DRESSUR

Der Reitverein bietet durch verschiedene Vereinsreitstunden Reitern auf jedem Niveau die Möglichkeit, sein Pferd dressurmäßig mit passender Unterstützung eines Reitlehrers/ einer Reitlehrerin zu arbeiten.

In der Übersicht des Hallenplans finden Sie die angebotenen Reitstunden.

SPRINGEN

Jeden Dienstag finden in der Vereinsreithalle, oder bei gutem Wetter auf dem Außenplatz, zwei Vereinsreitstunden statt. So besteht die Möglichkeit mit Unterstützung unserer Reitlehrerin Janine Parcours- oder Gymnastikspringen zu trainieren.

Die genauen Zeiten der Stunden finden Sie in der Übersicht des Hallenplans.